Danke

Bereits beim Aufruf zur Gründung der Plattform waren wir überwältigt vom Zuspruch der Ebenseer Bevölkerung. Viele wollten mitarbeiten, sehr viele waren sofort für Spenden bereit. Wir danken allen, die bisher durch Spenden oder Einsatz ihrer Zeit die Arbeit mit den Flüchtlingen ermöglichen und ihnen damit ein menschenwürdiges Dasein in unserer Gemeinde erlauben.

Ein herzliches Danke auch an all jene, die uns moralisch unterstützen und den Rücken stärken.

Ein ganz besonderes Danke an alle Ebenseerinnen und Ebenseer, die durch respekt- und verständnisvollen Umgang den Flüchtlingen diese schwierige Lebensphase erträglich gestalten.

Vielen Dank auch an die Plattform Altmünster, die uns mit wertvollem Rat in der Gründungsphase zur Seite gestanden ist.

Viele Menschen haben ihr großes Herz gezeigt - wir danken dafür, freuen uns und sind stolz darauf!

LIE HP Danke